Freitag, 18.03.2005

Nach wochenlangem Warten ist es heute endlich soweit. Oliver und ich fliegen zum ersten Male nach PY. Gegen 14.00Uhr starten wir von München aus in Richtung Frankfurt. Leider haben wir dort einen Aufenthalt von knapp 7h ehe es weiter über Sao Paulo nach Asuncion geht.
Es wird kein ganz normaler typischer Urlaub werden, das ist uns bewusst, denn wir haben das Ziel aus Deutschland auszuwandern.
PY ist eines der wenigen Länder, welches für uns zur engeren Auswahl steht.
So haben wir uns ca. 1Jahr lang intensiv per Internet, bzw. über verschiedene Lektüren informiert, haben über einige diversen Foren Kontakte zu Deutschen Auswanderern aufnehmen können, welche sehr hilfreich waren bzw. auch noch sind.
Wir sind Beide schon so arg gespannt darauf, was uns in diesem
Fernen Lande alles erwarten wird…
Nach 21.00Uhr sitzen wir dann „endlich„ in unserem Flieger welcher uns über den Atlantic nach Südamerika bringen wird. Nach knapp 13 (für mich beinahe schlaflosen) Stunden landen wir dann bei Morgendämmerung in Sáo Paulo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.