Der drittreichste Mann in PY

Der Drittreichste Mann der Welt ist am Samstag nachmittag in Asuncion eingetroffen. Carlos Slim ist mexikanischer Unternehmer und Eigentümer von bekannten Telekomunikationsketten in mehreren Ländern. <

Slim folgte einer Einladung von seiten des Vizepräsidenten, Luis Castiglioni. Am Samstag Abend, nach seiner Ankunft fand als erstes ein Treffen mit Landespräsident Duarte Frutos statt. Bei den Gesprächen ging es vorallem um neue Geschäftsmöglichkeiten in Paraguay. Das Hauptinteresse Slims liegt auch in Paraguay im Bereich der Telekomunikation. Es wurden aber auch andere Investitionsmöglichkeiten erwogen. Der mexikanische Unternehmer ist unter anderen der Eigentümer der Firma CTI Móvil, die auch in Paraguay vertreten ist.

Quelle Radio ZP-30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.