EXPO 2006

Die 25te Ausgabe der größten internationalen Ausstellung für Viehzucht, Industrie, Landwirtschaft, Handel und Dienstleistungen in Paraguay wird nicht nur für die Besucher interessant sein. Für viele nationale Unternehmen wird es eine der besten Möglichkeiten sein, um Geschäfte abzuschließen, da viele internationale Vertretungen in diesem Jahr dabei sein werden. In diesem Rahmen werden für die internationale Handelskonferenz 170 Unternehmer aus Argentinien, den Vereinigten Staaten und Europa erwartet. Damit ist es eines der wichtigsten Treffen, wodurch auch das Exportprofil der Ausstellung bestätigt werden soll. Das zweite internationale Treffen von kleinen und Mittelständischen Unternehmen ist eine weitere Veranstaltung in diesem Rahmen. Dazu sollen 100 Unternehmer aus Argentinien eingeladen werden. Die Expo 2006 findet vom 8ten bis zum 23ten Juli statt.

Ein Kommentar zu “EXPO 2006

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.