2 ter Urlaub in Paraguay

Für Mitte Oktober haben wir unsere 2te Reise nach Paraguay gebucht. Wir werden unseren Hauptstandort wieder in Luque bei den Ruck´s aufschlagen, uns einen Mietwagen für 2 Wochen nehmen und wieder viel durch das Land fahren.
Unsere geplanten Ziele dafür sind auf jeden Fall der Süden des Landes, also Richtung Encarnanacion, sowie nordöstlich die Region Canindeyu´.
Durch zahlreiche Einladungen von Internetbekanntschaften, werden wir eine große Menge an "Gleichgesinden" kennenlernen, welche zum Teil schon seit vielen Jahren in PY leben, oder aber erst kürzlich den Schritt gewagt haben.
Auch wollen wir unsere Aufenthaltspapiere während der 17 (Urlaubs-) Tage schon beantragen. Unser beider Geburtsurkunden, Heiratsurkunde und Führungszeugnisse sind derzeit auf dem Weg nach Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.