Neuer Flug nach Paraguay gebucht

Nachdem wir von Lufthansa seit unserer Buchung bestimmt schon 10 mal umgebucht wurden, (sicher bedingt durch die Varig Pleite), und wir dadurch Aufenthalte von 16 h in Sao Paulo hätten (auf dem Hin- und Rückflug), haben wir letzte Woche unseren Flug kostenfrei storniert und uns auf die Suche nach einem neuem Flug begeben.

Nach vielen Stunden des Suchens haben wir "zum Glück" einen Neuen mit Iberia über Madrid-Sao Paulo-Ciudad del Este-Asuncion gefunden.  Der kostet zwar fast 150 € mehr pro Person, aber dafür sind wir nun 3 Tage länger in Paraguay 😉

 Unsere Reise geht beginnt nun am 14.10.2006 und der Rückflug ist dann der 02.11.2006

Natürlich wird es wieder einen Bericht und viele Bilder geben. Auch wir sind Beide schon sehr gespannt auf die Reise und vor allem darauf, wie all die Eindrücke beim 2. Male auf uns wirken werden.

Ein Kommentar zu “Neuer Flug nach Paraguay gebucht

  1. Jürgen Michae

    Hallo,
    es gibt noch die Alternative einer Anwartschaft bei einer deutschen KV (macht nicht jede).Dabei zahlt man einen monatlichen Betrag von 10-40 Euro,
    ist von KK zu KK unterschiedlich. Sollte man schwer erkranken, kann man nach
    D zurück und bekommt sofort alle Leistungen der KK. Für Paraguay kann man dann eine normale KV abschließen.
    Viel Glück beim Auswandern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.