Montag, 30.10.2006

36Grad

Letzte Nacht begann es noch sehr heftig zu gewittern. Nachdem man es am Abend vor Schwüle kaum noch aushielt, begann es am späten Abend stark zu stürmen, zu blitzen und zu donnern.

Gewitter1.jpg Gewitter3.jpg

Gegen Mitternacht fiel dann endlich der lang ersehnte Regen für einige Stunden.
Als wir jedoch in der früh bei strahlendem Sonnenschein aufstanden, hatte es bereits schon wieder über 33Grad.
Da dies leider schon der vorletzte Urlaubstag war, beschlossen wir heute nichts zu tun und einen Großteil des Tages einfach zu relaxen.
Nach einem sehr ausgedehnten Frühstück fuhren wir gegen Mittag für 2h in Stadt, um noch ein wenig shoppen zu gehen, und den restlichen Tag verbrachten wir im Pool und beim Lesen in der Sonne.

Hier zeigen wir Euch noch ein paar nette, teilweise sehr schöne Mitbewohner, welche uns des öfteren begegnet sind 😉

Blattschneider3.jpg Echsen2.jpg

Eine Blattschneideameise während der Arbeit… Eine Echse, die erst von der Katze, anschließend von Oliver gejagd wurde…

Papageien1.jpg Gecko2.jpg

Wishbone, Penelope´und die beiden Papageien

Einer unserer zwei Gekos im Appartement..

Unterkunft9.jpg Insektenvernichter2.jpg

?? Eine der „fettesten“ Gröten, welche sich nach Dämmerung vor allem in Poolnähe trafen ;(

Unterkunf-in-Luque18.jpg Unterkunf-in-Luque22.jpg

Der Tukan namens „Tucki“

Alba

Wespen1.jpg Wespen2.jpg

Ein Wespennest…

Unterkunf-in-Luque24.jpg cimg0651.jpg

Penelope´

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.