Reisebericht 2006 ist fertig

Hallo Zusammen,

diesmal war Manuela schneller als im vergangenen Jahr. Der Reisebericht 2006 unserer Paraguay Reise vom 14.10. – 02.11. ist online. Zu finden ist er oben im

Menü unter „wir wollen weg“.

Ebenso ist die Bildergalerie mit über 800 Bilder unserer Reise aufgestockt worden. Die Bilder sind hier zu finden.

Nun wünschen wir Euch viel Spass beim lesen. Über Kommentare, Anregungen, Kritik oder einen Gästebucheintag würden wir uns sehr freuen.

Manuela & Oliver

CIMG0479.JPG

7 Kommentare zu “Reisebericht 2006 ist fertig

  1. Jürgen Koob

    Hallo Manuela und Oliver, 8)
    habe Eure Reiseberichte mit Interesse gelesen,
    habe eine Frage warum Ihr praktisach immer auf der Quinta Tiffany
    gewohnt habt. Es ist doch schöner das Land in einer Rundreise
    kennen zu lernen bei unterschiedlichen Übernachtungen an den
    verschiedenen Orten. Wolltet Ihr wegen der Behördengänge zur
    Einreichnung Eurer Papiere in der Nähe von ASU sein, oder waren
    die Preise dort so günstig. War auch die „deutschsprechende Hilfe
    ein Grund ? Ich werde mit meiner Frau den Okt.in PY verbringen und
    bin natürlich für Anregungen und Infos immer offen.
    Da meine Frau absolut perfekt Spanisch spricht(gibt Unterricht),
    wird uns die Verständigung keine Probleme bereiten.
    Liebe Grüße aus Spanien
    Jürgen

  2. Oliver

    Hallo Jürgen, das war eigentlich mehr aus Bequemlichkeit, ausserdem wollen wir uns am Anfang im Großraum ASU niederlassen. Zudem waren wir ja viel mit dem Auto im Land unterwegsund konnten so einiges sehen. grüße Oliver

  3. Nico

    Hallo Olli,
    bisher bin ich von Euerer Seite (den Informationen) begeistert. Allerdings war ich leicht enttäuscht..: der Link zu den Bildern zum Reisebericht 2006 ist leider lahm gelegt. Ich würde mich sehr freuen, mal Bilder weit ab von der „Werberei“ zu finden.

    Liebe Grüße und auf (irgendwann) mal ein persönliches Treffen. Ich plane auch auszuwandern. Aber bis zur Umsetzung werden noch einige Jahre vergehen.

    Nico.

  4. Oliver

    Hallo Nico,
    das freut uns, wenn Du Gefallen an unserer Seite findest. Danke für den Hinweiss das der Link in dem Text nicht ging (geht nun), aber wenn Du Dich besser umgesehen hättest, hättest Du oben im Menü den Link „Bilder von Paraguay“ gefunden, darin sind auch die Bilder aus den Reiseberichten.
    Weiterhin viel Spass beim Lesen.
    Grüße
    Oliver

  5. Eva Horch

    Hallo Oliver, bin begeistert von eurer Seite ! Ich werde evtl. mit meinen Partner Mitte Oktober Paraguay besuchen, werde von Bettina Müller vom Flughafen in Acuncion abgeholt und mir dieses Land zwecks Auswanderung anschauen.
    Gruss Eva

  6. Gabi

    Hallo Eva

    Ich habe deine Nachrichten bei Oli und Ela auf deren Seite gelesen.

    Wir haben die beiden persönlich erst vor kurzem kennen gelernt und finden sie sehr nett.

    Mein Mann und ich leben auch hier in Paraguay seit Januar 2008.

    Wenn Du Fragen hast, frag nur. Ich beantworte sie dir gern, soweit ich kann.

    Wann kommt Ihr denn nach Py?
    Ist deine Planung schon abgeschlossen?

    Liebe Grüße

    Gabi

  7. Eva Horch

    Hallo ihr beiden, tut mir leid,dass ich mich nicht gemeldet habe!
    Ich war im Oktober alleine bei Bettina und habe mir ein Haus mit Grundstück in Ipacari gekauft. Werde für immer ca. August-September kommen.
    Ich hoffe auf Antwort Gruss Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.