Samstag, 21.10.2006

35Grad

Der heutige Tag führte uns nach „Tobati“, einem Ort welcher durch seine Keramik und Töpferarbeiten bekannt ist, aber vor allem durch die vielen noch alten Ziegeleien am Straßenrand.

Tobati8.jpg Tobati1.jpg

Wir fuhren also über „Aregua“ nach „Caacupe“ und bogen dort links ab in Richtung „Tobati“. Der Weg führte uns durch eine sehr schöne, felsige Gegend und tatsächlich entdecken wir an beiden Straßenseiten mehrere alte Ziegeleien mit ihren urigen Brennöfen. Anschließend trafen wir auf die drei in den Felsen eingearbeiteten Indioköpfe und kraxeln (natürlich Beide mit falschem Schuhwerk) hinauf, auf die kleine Aussichtsplattform und weiter in Richtung Felsen.

Tobati13.jpg Tobati9.jpg

Wir beschlossen dann allerdings recht schnell wieder umzukehren und ein anderes Mal mit festem Schuh, bei nicht all so heißen Temperaturen etwas weiter zu klettern.
Auf dem Rückweg legten wir in „San Bernardino“ noch einen Zwischenstopp ein, tranken dort einen Kaffee und fuhren wieder zurück nach „Luque“.

Landschaft20.jpg Landschaft22.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.