Sonntag, 22.10.2006

35 Grad

Nachdem ich die Augen aufgeschlagen hatte musste ich erschreckend feststellen, das es schon 09.30Uhr spät war. Ups! Zum Glück hatten wir uns für diesen Tag nix an größeren Unternehmungen vorgenommen, demnach war es gleich wie spät es ist, wir haben schließlich Urlaub.
Heute sollte ein purer Faulenzer Tag sein.
Vormittags fuhren wir noch geschwind in das Einkaufszentrum „De Sol“.
Nicht nur immer wir Frauen stecken im Kaufrausch, diesmal traf es wohl eher Oliver. Er kaufte sich ein T-Shirt sowie ein kurzärmliches Hemd für zusammen 70$ und weiter ging es…dazu kam eine Sonnebrille für 100$…

Wobei hier zu erwähnen wäre, das wir seit den 7 Tagen in Paraguay einen enormen Verschleiß an Sonnenbrillen hatten. Wir hatten 3 Brillen aus Deutschland mitgebracht, bei denen innerhalb weniger Tage schon die Bügel zerbrachen, sich verbogen oder aber sich das gesamte Gestell verzog.
Da an jeder Straßenecke Sonnenbrillen angeboten wurden, kauften wir uns natürlich Beide für 3€ eine dieser Teile.
Meine ist hässlich, aber `leider` noch immer nicht defekt.
An Olivers Brille sprangen die Gläser schon nach einem Tag leicht, am darauf folgenden Tag konnte er plötzlich überhaupt nix mehr sehen. Wie er so ist, hatte er die Nase gestrichen voll, und kaufte sich eine ordentliche, eben diese für 100$.

Zurück in „Luque“ schauten wir uns alle zusammen am Nachmittag den GP von Brasilien an. Während bereits die Zielflagge geschwenkt wurde, sprang ich sofort in den Pool und drehte ein paar „Frustrunden“. Anschließend gab es Kaffee und Kuchen und so vergammelten wir mehr oder weniger den Nachmittag. Oliver las und ich versuchte mein Spanisch etwas aufzubessern.

Unterkunft17.jpg Papageien2.jpg

Am Abend köchelte Carmen uns den wunderbaren Surubi-Fisch. Das war in Wunschgericht von mir, und er war einfach „köstlich“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.