IWF zeigt sich zufrieden

IWF zeigt sich zufrieden. – Der Internationalen Währungsfonds IWF hat sich positiv über die Entwicklung der Wirtschaft in Paraguay geäussert. Wie IWF-Vertreter, Anoop Singh, während Gesprächen mit Regierungsmitgliedern sagte, seien Fortschritte in der Umsetzung der vom IWF geforderten Maßnahmen zu beobachten. Auch sei ein leichtes Wirtschaftswachstum zu bemerken. Singh traf sich gestern zu Gesprächen mit Wirtschafts-Experten der Regierung und mit Staatspräsident Duarte Frutos. Dabei teilte Singh mit, der IWF wolle Paraguay auch weiterhin finanziell unterstützen. (abc)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.