Planlose Medizin

Planlose Medizin. – Hunderte Krebs-Patienten verfügen nicht über die finanziellen Mittel für ihre Behandlung. Unterdessen steht im Lager-Raum des Krebskrankenhauses ein sogenannter Linearer Beschleuniger, ein modernes Gerät zur Strahlentherapie. Der Apparat wurde vor 14 Monaten gekauft und kostete der öffentlichen Hand 800-tausend US-Dollar. Das Gerät ist um ein sechs-faches stärker als das zur Zeit in Betrieb stehende. Um den neuen Strahlen-Apparat in Betrieb nehmen zu können, muss zunächst ein dafür geeignetes Gebäude errichtet werden. Es sollte bereits seit Monaten fertig-gestellt sein. Aufgrund von Problemen bei der öffentlichen Ausschreibung wurde der Bau jedoch eingestellt. Laut dem Krankenhaus-direktor, Dionisio Grance, hoffe er auf eine Lösung in dieser Woche. Mit dem Apparat könnten monatlich über einhundert Patienten behandelt werden. (abc)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.