Auszeichnung fuer Interbanco

Auszeichnung für Interbanco. – In Paraguay befindet sich eine der renommiertesten Banken Lateinamerikas. Die Interbanco wurde von dem Finanz-Blatt Global Finance ausgezeichnet. Die Redaktion in New York bezeichnet die Interbanco als eine der besten Banken Lateinamerikas und die beste Bank in Paraguay. Die Auszeichnung soll im Oktober während eines Treffens der Weltbank und des Internationalen Währungsfonds dem Vorsitzenden der Interbanco, Claudio Yamguty, überreicht werden. Yamguty zeigte sich zufrieden über die gute Nachrichten und erklärte, dies sei ein wichtiger Schritt bei der Wieder-Erlangung des Vertrauens in die paraguayische Wirtschaft. (abc)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.