Unsere letzten Tage in Deutschland…

Der von uns so lang ersehnte Tag rückt mittlerweile immer näher, denn in genau 42 Tagen ist es bereits soweit Surprised…dann heißt es Abschied nehmen und ein Neues Leben wird für uns in Paraguay beginnen.
Trotz aller Vorfreude darauf, versuchen wir die verbleibenden Tage hier zusammen mit Familie & Freunden zu genießen, denn wer weiß wann und ob man sich einmal wiedersehen wird.
Die Wohnungsauflösung ist seit ein paar Tagen bereits voll im Gange, einen Teil der Möbel, auch das Motorrad, Fahrräder und eines der Autos sind schon verkauft worden.
Umzugskartons für die Seekiste werden diese Woche hier eintreffen, so dass wir dann so langsam aber sicher mit dem Füllen dieser beginnen können. Die Kartons werden dann in der letzten Septemberwoche hier abgeholt (genauer Termin dafür steht noch nicht), zu einer Spedition gefahren, wo die Seekiste beladen wird.
Anschließend haben wir noch die 140m2 Wohnung zu weißeln, doch mit Hilfe einiger Freunde sollte das auch kein Problem sein.
Ach ja, am 13.10. werden wir eine kleine Abschieds- und Geburtstagsfeier geben, auch die Einladungen dafür sind schon verschickt 😉
Nachdem uns durch  unsere Fluggesellschaft vor ca. 3 Wochen mitgeteilt wurde, das derzeit wohl überhaupt keine Tiertransporte nach Südamerika möglich sind, sind wir sehr froh für unsere Beiden Katzen ein geeignetes Heim gefunden zu haben.
Für Nelly haben wir über die Tierhilfe Augsburg ein neues, sehr nettes zu Hause gefunden, so dass es ein ganz klein wenig leichter fällt sie in 1 1/2 Wochen wegzugeben. Unser Kater Charly wird von Bekannten aufgenommen, wo es ihm ebenfalls gut gehen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.