Erstes Weihnachten in Paraguay

Gestern war es also soweit, es war Heiligabend. Gefühlsmässig kam aber keine Weihnachsstimmung auf bei um die 35 GRad.
Also war erstmal Gartenarbeit und Putzen angesagt.
Ausserdem waren wir einkaufen um unser Grillfleisch für den Abend zu besorgen.

Gegen 16 Uhr schlug das Wetter um, es wurde stürmisch und es begann stark zu regnen:

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

Gegen Abend liess dann der Regen wieder nach und wir sahen einen schönen Sonnenuntergang.

CIMG3599.JPG

Danach wurde unser neuer Grill eingeweiht und wir machten unser erstes „Asado“…das war lecker 🙂

CIMG3603.JPG CIMG3601.JPG CIMG3607.JPG

Den ganze Abend bzw Tag waren schon unablässig Böller zu hören. Der Höhepunkt des Geknalle sollte um 24 Uhr sein. Also stiegen wir mit einer leckeren Flasche Rose bestückt unseren Turm hinauf um den Anblick zu geniesen.

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.