Gestern kam unsere Seekiste

Gestern Vormittag bekamen wir einen erfreulichen Anruf von Carmen. Am Abend soll unsere Seekiste geliefert werden.
Und tatsächlich, um ca. 19 Uhr stand Sie vor dem Haus.

CIMG3652.JPG

Es ging dann sogleich an das Ausladen der Kisten. Nach einer ersten Bestandsaufnahme stellten wir fest, das alles komplett war und die Kisten auch nicht geöffnet wurden. Noch spät am Abend ließen wir es uns nicht nehmen und öffnetet aus Neugier eine der 28 Kartons. und was lacht uns da zu erst an? Pudelmützen und Winterjacken… ist schon ein putziges Gefühl gewesen, denn noch immer können wir uns nicht vorstellen, das jemals hier im Lande zu brauchen…

CIMG3654.JPG CIMG3655.JPG

Heute Morgen begannen wir mit dem restlichen Auspacken…. Wir waren immer wieder freudig überrascht wenn wir einen Karton öffneten. Für uns war das ein zweites Weihnachten gewesen! Zum unserem Glück waren auch alle Kartons samt Inhalt unbeschädigt bei uns eingetroffen…und man wunderte sich schon teilweise, was man doch alles daran wieder fand 😉

CIMG3657.JPG

Nun muss halt noch alles verstaut werden und seinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.