1/4 Jahr lang sind wir bereits hier…

CIMG2936.JPG

Die Zeit scheint momentan wie im Fluge zu vergehen. Als wir gestern kurz nach 12Uhr mittags die Tam landen sahen, stellten wir fest, das wir es waren, die genau vor 3 Montaten hier in Paraguay ankamen. Es ist kaum zu glauben das wir schon 1/4Jahr lang hier leben und was wir in diesem Zeitraum schon alles gemeistert haben.
Wer unsere Homepage bisher verfolgt hat, weiß bereits das wir ein Auto, sowie den Touristenführerschein, ein Mietshaus in ländlicher Lage (wie wir es uns wünschten) gefunden haben, eine Krankenversicherung abgeschlossen wurde, sowie seit den ersten Tagen hier in Paragauy Spanisch Unterricht nehmen. Unsere Aufenthaltserlaubnis wird in den kommenden Tagen zur Abholung bereit liegen und auch das noch immer fehlende Auto- Kennzeichen wird demnächst fertig sein. Lediglich das benötigte Autozubehör ist hier noch schwerer zu beschaffen.
Nicht zu vergessen, haben wir seit einigen Wochen ein kleines Hündchen namens Emmy!
Uns Drei´n geht es super gut, wir genießen trotz vieler Arbeit unseren ersten Sommer hier im Lande & mit Ausnahme von ganz wenigen Kleinigkeiten, sowie natürlich einiger guter Freunde & der Familie, vermissen wir unsere alte Heimat bisher keineswegs.

CIMG3410.JPG CIMG2946.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.