Der Schlafzimmerschrank wird geliefert

Nachdem wir Anfang Dezember bei einem östrreichischen Schreiner, welcher schon sein vielen Jahren hier in Asuncion lebt und arbeitet, unsere Schlafzimmermöbel bestellt hatten, wurde am vergangenen Freitag Schrank geliefert. Unser Bett bekamen wir ja bereits vor einigen Wochen.
Wie vereinbart standen der Schreiner samt 2 Gehilfen pünktlich um 7.30Uhr vor unserer Tür.
Die 2 kleineren Schränke welche wir bisher nutzen, waren bereits von Éla leergeräumt wurden, so war es kein Problem für die 2 Schreinergesellen diese in das zukünftige Gästezimmer zu stellen.
Es ist schon beeindruckend, wie 2 solch schmal geratene Zwerge, vielleicht gerade einmal 18 Jahre alt, diese aus Massivholz bestehenden Möbel mit einer Leichtigkeit spazieren tragen.

CIMG4030.JPG

Innerhalb von 4h wurde dann der gelieferte Schrank aufgebaut und anschließend persönlich vom Chef abgenommen.

CIMG4032.JPG

CIMG4027.JPG
CIMG4028.JPG

CIMG4029.JPG CIMG4034.JPG CIMG4033.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.