Carpintero dringend gesucht…

Hier ein kleiner Aufruf von uns, mit Bitte um rasche Hilfe!
Wir bekamen heute von unserem österreichischen Schreiner per Anruf mitgeteilt, das er wegen Personalmangels unsere Moskitero-Tür nicht wie vereinbart am kommenden Freitag liefern kann. Auch die anderen Möbel könne er derzeit nicht schreinern, da er dringend Arbeitskräfte sucht.
Wir möchten daher, die bereits in Paraguay lebenden Menschen, welche unsere Homepage besuchen bitten, sich etwas umzuhören und uns über das Kontaktformular Bescheid zu geben, solltet Ihr fündig geworden sein!
Vielen lieben Dank!

éla & Oli

2 Kommentare zu “Carpintero dringend gesucht…

  1. Petra

    Hallo Ihr beiden,
    lese Euren Aufruf gerade mit großen Augen – dachte nämlich, unsere Erfahrung mit dem Herrn sei „einzigartig“ gewesen 8)
    Wir haben einen Schreiner der sicherlich die Moskitero-Türe machen könnte. Wie gut er letztendlich mit der Herstellung von Möbeln ist … keine Ahnung.
    Bueno, wie auch immer, ich schicke Euch gerne die Tel-Nr.

    Lieben Gruß
    Petra

  2. Dirk

    Habe dir grad ne Mail geschrieben.

    Bin gelernter Schreiner und könnte euch die Tür fertigen…

    Hab das selbe Problem, allerdings mit Maurern, Dachdeckern etc.

    weitere Infos gern per Mail bzw. einfach auf meine Mail Antworten.

    Grüße Dirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.