Eine weitere Möbellieferung

Am Freitag Nachmittag wurden wie von Schreiner versprochen unsere Wohnzimmer-Möbel geliefert und aufgebaut. Alles klappte reibungslos und schaut nun schon wesentlich wohnlicher aus.
Endlich konnten das Geschirr, Gläser sowie die ganzen Küchenutensilien, welche mittlerweile angeschafft wurden, ordentlich verräumt werden.
Am Samstag waren wir damit beschäftigt die letzten Kartons unserer Seekiste, welche mit Büchern gapackt waren, zu entstauben und einzuräumen.

CIMG4097.JPG
Übrigens wurden prophylaktisch Gummiplättchen an den Füssen angebracht, so das im Falle eines Wassereinbruches keine größeren Schäden entstehen können!

CIMG4096.JPG
CIMG4095.JPG

CIMG4094.JPG CIMG4070.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.