Erneuter Baustop in der „Villa Kunterbunt“

Wir lernen es anscheinend niemals…

Wie wir bereits voller Freude berichtet hatten, sollte vergangenen Freitag der Schreiner unseres Hauseigentümers die Arbeiten am und im Haus, nach seinem 8-wöchigem Weihnachtsurlaub wieder aufnehmen.

Ich glaubte Ihm das natürlich und wartete am Freitag Morgen vergebens. Auch die folgenden Tage tat sich überhaupt nichts, so das wir nun täglich unserem Vermieter mit der Frage: „Wo bleibt denn der versprochene Schreiner.“ quälen.

Da wir ungewöhnlicherweise keinerlei Antwort mehr von dem guten Mr.Angel erhalten, teilten wir Ihm heute am Vormittag mit, das wir (nach nun knapp 3 Monaten, in welchen wir hier leben) wegen Nichtfertigstellung des Hauses, nicht bereit sind, die volle Miete zu zahlen und uns nach einem andern Haus umsehen werden.

Wir erhielten erneut keine Antwort von Ihm darauf, doch (welch ein Zufall) ca. 1/2h später erschien der Schreiner vor unserem Haus.

Er wollte heute damit beginnen die wasserdurchlässigen Fenster abzudichten ( das bedeutet gut 85% aller Fensterscheiben!), doch wir erklärten Ihm das es wichtiger sei, das hintere Gartentor zu bauen, so das die Zwischenwand endlich abgerissen werden kann und unsere Emmy eine größere Lauffläche hat.

Er schien dies zu verstehen und sagte er würde heute mit der Arbeit beginnen. Seine Schreinerarbeiten führt er nicht vor Ort durch, daher ist für uns nur schlecht zu prüfen, ob dies der Wahrheit entspricht.

Wir werden erneut ein paar Tage geduldig warten (sind ja schon geübt darin) und mal schauen was dann geschehen wird…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.