überraschender Besuch vom Schreiner

Heute, am Sonnatg Vormittag bekamen wir überraschenden Besuch von dem Schreiner unseres Vermieters, welcher ja seit 2 Wochen unerreichbar & nicht auffindbar gewesen ist und somit die restlichen Arbeiten sich am und auch im Hause verzögerten.
Er schaute sich staunend die gesamten Wasserschäden an und erklärte uns anschließend das er am 15.02. seine Arbeiten hier fortsetzen würde, mit der Fertigstellung des Gartentores beginnend, alle Fenster abdichten, Fensterläden anbringen, das Tor am Vorhof des Hauses bauen, sowie die Küchenmöbel einbauen wird. Der Zeitrahmen für all die Arbeiten würden 2 Monate betragen.
Wir sind sehr froh darüber, das die Arbeiten wieder einmal voran gehen werden & genießen heute den Nachmittag im Pool bei netten 35 Grad…

CIMG4062.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.