Besuch in einer deutschen Konditorei in Asuncion

Nach unserem Spanisch Unterricht am Vormittag genossen wir, nach den letzten Regentagen das warme Sommerwetter und hielten 2 Stunden Siesta am & im Pool. Oliver hatte dann die spontane Idee die uns empfohlene deutsche Konditorei „Old Germany“ in Asuncion aufzusuchen. Da angekommen, waren wir ganz überwältigt von den ganzen Leckereien, welche es dort zu kaufen gibt.
Von verschiedenen Eis und Sahnetorten, Blätterteiggebäck, Obstkuchen- und Torten bis hin zu Brezn war die Auswahl sehr groß. Zu unserer Überraschung wurden wir auch in unserer Muttersprache bedient 😉
Wir kauften 2 große Stück Käsekuchen, 2 Stück Pflaumenkuchen und 4 Brezn, zahlten hierfür umgerechnet 3,80€!
Ich befürchte unser Weg wird nun des Öfteren an der Konditorei vorbei führen, denn die Sachen schmeckten super lecker…

CIMG4361.JPG CIMG4359.JPG CIMG4358.JPG

3 Kommentare zu “Besuch in einer deutschen Konditorei in Asuncion

  1. Petra

    Ja, ja …. und die Yoghurt-Limonen Schnitten oder die leckere Schoko-Torte, oder …. Apfelstrudel ? 🙂

    LG
    Petra

  2. Oliver

    Hallo,

    aber logisch. Hier die Adresse und Telefonnumeer:
    Old Germany
    Casa Central: Josè Tomàs Isasi 166 c/ Mclas Lopez
    Tel.:602 262
    Sucursal: Milano e/ Montevideo
    Tel.:495 851

    Grüße
    Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.