Eine wohl unendliche Geschichte…die, unseres Gartentores…

Auf Anfrage unsererseits wann denn das hintere Gartentor nun eingebaut werden wird, bekamen wir von unserem Vermieter die Einladung auf sein Grundstück, wo wir zu jeder Zeit die Fortschritte des Carpinteros begutachten können.
Dies ließen wir uns natürlich nicht entgehen und besuchten vor 3 Tagen die im Vorgarten aufgebaute Schreiner-Werkstatt auf Mr. Angels Anwesen.

CIMG4398.JPG CIMG4399.JPG CIMG4400.JPG

Der nette Carpintero versprach uns, am kommenden Montag (den 10.03.08) mit dem Einbau des Tores zu beginnen, anschließend würde man auch gleich die Zwischenmauer entfernen, so Mr. Angel.

Nun schauen wir einmal, was passieren wird 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.