Die Arbeiten am Haus gehen wieder einmal voran…

Am Montagmorgen schauten wir nicht schlecht, als pünktlich um 7Uhr Mr. Angel und zwei seiner Arbeiter vor unserer Türe standen.
Der Vorgarten, welcher vor einigen Wochen noch aus Rasen bestand war mittlerweile dank der starken Regenfälle im Sommer (dem nicht ablaufendem Wasser) & mit Hilfe unsere Emmy zu 80% ein reiner Erdboden geworden. Nach einem Gewitterguss konnte man ihn jedoch eher als ein Schlammloch bezeichnen.
Jetzt sollen auf jeden Fall Platten gelegt werden, somit begannen die beiden Jungs mit Ihrer Arbeit.

CIMG4729.JPG CIMG4730.JPG

In nur zwei Tagen wurde das Erdloch ausgehoben, Beton gegossen und jetzt wartet man auf die neugefertigten Fliesen, welche noch in dieser Woche gelegt werden sollen.

CIMG4731.JPG CIMG4732.JPG CIMG4733.JPG CIMG4734.JPG CIMG4735.JPG CIMG4743.JPG

Auch die Arbeiten an dem Gartentor, beziehungsweise den zwei offenen Löchern daneben gehen voran. Wir hören täglich Alberto, den Schreiber auf dem Grundstück von Mr. Angel sägen, schleifen und hämmern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.