Freitag, 11. April… ein Tag voller Überraschungen

Wie versprochen erschien gestern Morgen pünktlich 8Uhr der Schreiner Nr. II von Mr. Angel, um die Küchenmöbel aufzubauen. Hier die ersten Fotos…

CIMG4639.JPG CIMG4640.JPG CIMG4641.JPG

Herr Paulier, unser privater Möbelschreiner lieferte die Ende Februar bei Ihm bestellten Kleinmöbel, so dass unsere Häuschen nach und nach immer wohnlicher ausschaut.
Es fehlen demnach nur noch das Gästebett, sowie unser Sofa. Letzteres gaben wir gestern in Auftrag und hoffen es rechtzeitig vor Wintereinbruch zu erhalten.

CIMG4629.JPG CIMG4630.JPG CIMG4633.JPG CIMG4642.JPG CIMG4657.JPG CIMG4658.JPG

Nachdem die Dacharbeiten des hinteren Tores beendet waren und 2 Tage lang erneut nix  mehr geschehen war, schrieb ich den Schreiner Nr. I des Hausbesitzers am Vormittag an. Wenige Minuten später erschien auch er in unserem Haus, um uns mitzuteilen dass er das Tor fertig habe, es bis zum Samstag (also heute) zusammensetzt und am „kommenden Montag“ einhängen wird.
Man wird sehen….

CIMG4648.JPG CIMG4649.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.