der Garten wird fertig

Bevor man heute Morgen damit begann den Pool neu zu streichen, wurden ein paar vereinzelte Fliesen auf der Terrasse neu verklebt, welche sich gelöst hatten.
Ich konnte es wieder einmal nicht abwarten und musste gestern die gesamte Terrasse reinigen, eigentlich wollte ich ja nur den Betonschmutz entfernen 😉 und dies geschah natürlich mit nicht all zu wenig Wasser, so dass sich einige Platten lösten.
Gegen 10Uhr begann man dann mit dem Poolanstrich und wir staunten nicht schlecht, denn die beiden Arbeiter schafften dies bis zum frühen Nachmittag und so konnten auch heute noch die Platten auf der Terrasse eingelassen werden, auch diese sollte somit komplett fertig sein.

Hier die Beiden bei Ihrer stündlichen, kleinen Siesta

CIMG5004.JPG CIMG5005.JPG CIMG5010.JPG CIMG5013.JPG CIMG5030.JPG

Wenn man glaubt die Arbeiten am und im Haus würden jetzt so langsam dem Ende zugehen, liegt man wohl nicht ganz richtig.
Denn heute besuchte uns Hausbesitzer Mr. Angel, welcher uns mitteilte, das die vordere Grundstücksgrenze wohl falsch bemessen wurde und er von der Gemeinde die Auflage habe umgehend den gesamten Vorhof um 1 ½ m zu verkürzen.
Glücklicherweise haben wir ja noch immer am vorderen Bereich kein Tor, demnach müssen „nur“ die Mauern gekürzt und versetzt werden.
Doch auch dies bedeutet mit Sicherheit wieder einige Wochen mehr Arbeit.

CIMG4394.JPG

Aber um einiges wichtiger, waren die heutigen Gartenarbeiten (wie man gleich sehen kann).

CIMG4993.JPG CIMG4994.JPG CIMG4995.JPG CIMG4996.JPG CIMG4998.JPG CIMG4999.JPG CIMG5000.JPG CIMG5001.JPG CIMG5003.JPG CIMG5006.JPG CIMG5011.JPG CIMG5015.JPG

…und fertig, dies bedarf keiner weiteren Worte. Es ist ganz einfach traumhaft schön…

CIMG5017.JPG CIMG5019.JPG CIMG5021.JPG CIMG5022.JPG CIMG5023.JPG CIMG5024.JPG CIMG5026.JPG CIMG5028.JPG CIMG5029.JPG CIMG5031.JPG CIMG5033.JPG CIMG5034.JPG CIMG5038.JPG CIMG5041.JPG CIMG5042.JPG CIMG5043.JPG CIMG5044.JPG

Alle Bilder des neu bepflanzten Gartens (auch bei Tageslicht 🙂 ) gibt es hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.