Der Pool bekommt einen neuen Anstrich

Nach dem wir ja nach unserem „Mauerfall“ den Pool voller Steine und Mörtelstücke hatten, haben wird den Pool geleert. Ausserdem wollten wir ihn eh neu streichen, da an manchen Stellen die Farbe sich schon löste.

Unser Eigetümer besorgte uns die Farbe und sagte das 2 seiner Arbeiter den Pool streichen würden.

Das Ergebnis war aber eher ernüchternd, da an einer Stelle Grundwasser in den Pool drückt. Dort wurde dann irgend eine Masse unter die Farbe geschmiert. Naja, jedenfalls löste sich wieder alles, so daß ich beschloss die Seite erstmals von den ganzen Schichten zu reinigen und dann heute den Boden nochmals selber zu streichen.

CIMG5100.JPG

Mal sehen ob das nun besser funktioniert:) Übermorgen kommt wieder Wasser in den Pool.

CIMG5113.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.