…und weiter geht´s

Auch heute Morgen pünktlich um 7Uhr standen die Fliesenleger, sowie die Gartenarbeiter vor unserem Tor.

Zunächst wurde beschlossen den Garten mit noch 7 m3 Erde aufzufüllen. Ganz typisch für Paraguay wurde die Erde per 4 Fuhren, verteilt über 6 1/2h geliefert.

Dennoch konnten die Jungs bereits mit dem Verlegen des Rasens beginnen und waren für hiesige Verhältnisse „ungewohnt“ fleißig bis zum Sonnenuntergang.

CIMG4938.JPG CIMG4939.JPG CIMG4941.JPG CIMG4942.JPG CIMG4943.JPG CIMG4944.JPG CIMG4947.JPG CIMG4949.JPG CIMG4951.JPG CIMG4952.JPG

Auch Alberto der Schreiner tauchte am späten Nachmittag plötzlich auf, um sich wieder mit dem Gartentor zu beschäftigen.

CIMG4955.JPG

Was die beiden Fliesenleger den Tag über geschaffen haben, könnt Ihr hier sehen…

CIMG4940.JPG CIMG4946.JPG

Nachdem wir am frühen Nachmittag in Asuncion nötiges Gartenzubehör gekauft hatten, fuhren wir anschließend zur Gärtnerei, um dort unsere Pflanzenbestellung aufzugeben.

Mit viel Glück und dem Wetter auf unserer Seite, werden wir am kommenden Dienstag den Garten bepflanzen können 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.