Unser Hund friert :)

Bevor wir heute bei wunderschönem Herbstwetter (25 Grad & Sonnenschein) in die Stadt fuhren, um uns für den Nachmittagskaffee einen Kuchen zu holen, suchte ich 5 Minuten im ganzen Haus unseren Hund Emmy.

Sie hat sich wohl einen neuen Platz gesucht:)

CIMG5111.JPG

Ein Kommentar zu “Unser Hund friert :)

  1. Elke

    Ich krieg mich nicht mehr ein hahaha, da hat sie sich ja ein tolles Plätzchen ausgesucht. Ja, Hunde lieben es ein Dach überm Kopf zu haben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.