Die Küche ist nun fertig!

Am vergangenen Mittwoch stand unverhofft der Glaser vor unserer Tür, welcher die 3 fehlenden Scheiben in den Küchenschrank einsetzten wollte, so dass dieser dann endlich komplett ist und eingeräumt werden kann.
Doch leider passte das Glas nicht in den Rahmen. Seitlich fehlten 5cm und in der Höhe waren es 10 zu viel 😉 Da scheint wohl jemand nicht ganz korrekt gemessen zu haben…
Der Herr nahm nochmals die Maße und sagte er sei in einer Stunde! mit den neuen Scheiben bei uns.
Ich konnte es kaum glauben, das es auch so etwas hier in Paraguay zu geben scheint.
Doch aus dieser Stunde, wie soll es auch anders sein, wurde dann doch ein ganzer Tag 😉
Sie kamen diesmal zu zweit und setzten innerhalb kurzer Zeit die 3 Scheiben mit Silicon ein.
Nach knapp 7 Monaten in der Villa Kunterbunt haben wir jetzt eine fertiggestellte und recht nett ausschauende Küche.

CIMG5260.JPG CIMG5259.JPG CIMG5261.JPG

Übrigens, an dem geflickten Wasserrohrbruch vor unserem Hause, wurde in dieser Woche nicht weitergearbeitet. Aber wenigstens dicht scheint es jetzt zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.