unsere Einrichtung komplettiert sich

So nach und nach wird die Einrichtung und der Haushalt immer kompletter. Wir haben uns aus Deutschland eine digitale Wetterstation mitbringen lassen, damit wir endlich mal wissen wie warm bzw kalt es draußen und in dem Haus ist.

CIMG5171.JPG

Ebenso haben wir nun nach 8 Monaten einen Fernseher. Jetzt im Winter ist es doch ganz angenehm. Wobei wir das Fernsehen überhaupt nicht vermisst haben.

Dann hat unsere Empleada uns diese Woche wieder eine Fuhre Holz (800 Stück) besorgt, da die erste Lieferung langsam zu Ende ging. Man braucht hier doch einiges, zumindest wenn man den ganzen Tag durch heizt.

CIMG5205.JPG

Dann haben wir bei unserem Schreiner noch diverse Möbel bestellt: Gästezimmer, Kommode für unser Schlafzimmer, Garderobe und ein Regal.

Nun fehlen noch diverse Lampen, aber ansonsten sind wir nun doch ziemlich komplett 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.