Asuncion: Nobelpreisträger Stiglitz besucht Paraguay

Der Wirtschafts-Nobelpreis-träger Joseph Stiglitz wird zur Amtsübergabe der neuen Regierung am 15. August erwartet. Stiglitz ist sesshaft in Pennsylvania in den USA und wurde von ABC-Color interviewt. Möglicherweise wird Stiglitz wirtschaftlicher Berater der künftigen Regierung sein. Er werde dafür auch nichts kassieren, betonte er. Joseph Stiglitz ist ohne Zweifel eines der einflussreichsten Wirtsexperten heutzutage. Seine Eltern sind Juden. Er war Wirtschaftsberater des Weissen Hauses in der Regierung von Bill Clinton. (abc)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.