Und so geht es weiter…

Ein Teil der neubestellten Möbel wurden gestern von unserem österreichischen Schreiner geliefert, so das Schlaf und Wohnzimmer nun komplett eingerichtet sind.

CIMG5291.JPG CIMG5292.JPG

CIMG5304.JPG
Außerdem wurden die goldenen Griffe des Schlafzimmerschrankes und der Nachttische auf meinen Wunsch hin in Silberfarbige ausgetauscht. Schaut auch gleich viel netter aus.

CIMG5295.JPG
Ende kommender Woche werden auch unser vor 2 Wochen bestelltes Gästezimmer, sowie die noch fehlende Garderobe fertig geschreinert sein, so dass wir dann zumindest in einem voll möblierten Haus leben.

Vor einigen Tagen kauften wir uns den seit einiger Zeit bereits geplanten Elipsentrainer, um den im Alter aufretenden Bandscheibenvorfällen vorzubeugen…

CIMG5286.JPG CIMG5290.JPG

Hier noch ein paar neue Impressionen aus unserem Garten…

CIMG5281.JPG CIMG5303.JPG CIMG5283.JPG

Soeben bekamen wir die Nachricht unseres Notares in Asuncion, dass der Zulassungsantrag unseres Autos am 20.06.2008 praktisch neu gestellt wurde, und nun erneut mit einer Bearbeitungsdauer von etwa einem Monat zurechnen sei.
Wir fahren also weiterhin ohne Zulassung umher und hoffen von weiteren Polizeikontrollen verschont zu bleiben.
Am Montag konnten wir jedoch auch ohne die Zulassung unsere Kfz- Steuer für dieses Jahr auf der Gemeinde in Luque zahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.