Schreiner in Paraguay bekommt eine neue Internetseite

Wieder einmal machte ich eine Internetseite für eine in Paraguay ansässige Firma. Diesmal war es für  „unseren“ Schreiner Herr Paulier:

Carpinteria Austria

Diese wurde mit WordPress erstellt, so kann der Kunde nun selber seinen Seiteninhalt pflegen und ist nicht immer auf einen externen Dienstleister angewiesen.
Es wurden einige Modifikationen zur Suchmaschinenoptimierung vorgenommen, ausserdem wurde ein tabellenfreies valides CSS Template erstellt.

2 Kommentare zu “Schreiner in Paraguay bekommt eine neue Internetseite

  1. Oliver Autor des Beitrags

    Hallo, danke.
    Pauschal lässt sich das nicht sagen. Kommt immer darauf an welches System verwendet wird, welche Vorgaben des Kunden, mit oder ohne Contentpflege. Bei konkreten Fragen bitte Mail an mich, danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.