Umzug nach Nueva Colombia

Am Mittwoch sollte es soweit sein. Nach Absprache mit unserem Schreiner Herr Paulier welcher für den Möbeltransport beauftragt wurde, sowie der Gärtnerei von Anton, welche all unser Pflanzen transportieren sollte, musste nur noch der Wettergott auf unsere Seite stehen.

Mit viel (wettertechnischem) Glück und der Hilfe vieler Freunde zogen wir am Mittwoch in unser neues Paraguay Häuschen ein.

CIMG6311.JPG CIMG6316.JPG

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich Bedanken bei Anton, und seine fleißigen Angestellten, ebenso bei der Firma Paulier samt Arbeiter, Karola & Georg, Karl & Ingrid, sowie Aleta & Manfred.

Schön das es Euch gibt!!

CIMG6312.JPG

Nach den letzten nervenaufreibenden und stressigen Tagen, haben wir uns nun schon gut hier eingelebt.

In den Nächten lässt es sich nun wieder ruhig schlafen, ohne Messer neben dem Bett liegend und alle Fenster verriegeln zu müssen.

CIMG6341.JPG

Die ersten Bilder von unserem neuen Haus in Nueva Colombia.

Wir werden natürlich weiterhin auch von den Geschehnissen hier auf dem Lande berichten. Nur müssen wir selbst erst einmal Eindrücke gewinnen.
An all unsere Freunde und  Bekannte in Deutschland, Österreich, Uruguay und Paraguay herzliche Grüße aus dem heute 38 Grad heißem Nueva Columbia!

4 Kommentare zu “Umzug nach Nueva Colombia

  1. Kay

    Hallo Oli, hallo Ela

    ein trauriger Abschied von Eurer Villa Kunterbunt. Hoffentlich ist damit nun alles ausgestanden und Ihr könnt wieder vergnügt in die Zukunft schauen.

    LG, Kay
    Und nachträglich natürlich noch alles Gute zum Geburtstag!

  2. Regine

    Hallo Oli und Ela,
    da ist ja wirklich viel passiert in den letzten Tagen und ich bin froh, dass Euch Dreien nichts passiert ist und Ihr gut da heraus gekommen seid.
    Dann erstmal alles Gute und gedrückte Daumen für ein glückliches Leben im neuen Haus – ich freue mich auf Eure Berichte!
    Liebe Grüsse
    Regine

  3. Thorsten

    Hallo Euch beiden,

    ich schliesse mich „der Kay“ an
    und freue mich on Top… das ihr
    die entwendeten Sachen zurück erhalten habt.

    Das neue zuhause macht einen guten Eindruck!

    Alles feine,
    Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.