Backkünste

Nicht nur das wöchentliche (bei mir noch immer unbeliebte) Kuchenbacken gehört von nun an zu meinem Lebensaufgaben hier… dies sollte steigerungsfähig sein. Unter Anweisung eines ganz lieben Freundes und gelernten Bäckers, bekam ich vergangene Woche meinen ersten Brot Backkurs. Das Ergebnis war super lecker, wie man eigentlich schon sehen kann, oder?

CIMG6464.JPG
Danke Georg

6 Kommentare zu “Backkünste

  1. Elke

    he klasse, das schaut ja gut aus!!!

    Wollte mir Bilder von der Wilma anschauen, aber der Beitrag von Wilma geht nicht auf. Nur bei mir so???

    Wie schaut sie denn jetzt aus? Habt ihr irgendwo Bilder

    LG Elke

  2. Peter Kluth

    Neidlos muß ich anerkennen, das der Backversuch gut gelungen aussieht, als meine ersten Brötchenbackversuche. Ich habe ausgegeben. Kann man deinen Lehrmeister ausleihen?

    Grüße

  3. Derk

    Das was einem Deutschen im ausland als erstes fehlt ist nicht das deutsche Bier sondern das deutsche Brot!
    Ausserdem hat Deutschland mehr Brotsorten als Biersorten – und im Ausland kann man noch viele viele mehr dazuerfinden!

    Guten Hunger!

    Derk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.