Abschied aus Paraguay

…nein nicht wir, sondern meine Eltern sind nach über 8 Wochen am Donnerstag wieder in das kalte Deutschland geflogen.
Die letzten Tage mussten wir noch ins Krankenhaus da sich meine Mutter eine Bronchitis zugezogen hatte. Dies wurde aber schnell diagnostiziert und dank der verschriebenen Antibiotika trat auch bald eine Besserung ein.
Daher war die letzten Tage nur noch Relaxen angesagt und es wurden noch für Bekannte in Deutschland ein paar Geschenke eingekauft.
Durch die Gewitter und den Regen der letzten Tage waren die Temperaturen auch wieder etwas angenehmer, so das der Unterschied zu Deutschland nicht mehr so gravierend waren.
Am Donnerstag ging es dann zum Flughafen, der Abschied war schwer, wie immer.
Aber meine Eltern wissen nun das es uns hier gut geht und haben alles mal aus eigener Hand erlebt. Und vorallem Sie werden bestimmt mal wieder kommen.
Es war jedenfalls eine schöne Zeit!

eltern.jpg

Uns hat nun der Alltag wieder. Am montag müssen wir erstmal unseren 5 jährigen Führerschein verlängern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.