Bilder Paraguay 2009

Ein Kommentar zu “Bilder Paraguay 2009

  1. Uschi

    Hallo Manuela und Oliver,
    möchte mich mal ganz herzlich für die schönen Fotos bedanken. Kann leider z.Zt. nicht in Paraguay sein, so kann ich wenigstens die Fotos anschauen und träumen. In D ist es kalt und frostig, heute hat es wieder geschneit. So sind Eure Fotos Trost und Sehnsucht nach dem schönen und warmen Paraguay. Bis ich eines Tages wieder dort sein kann. Liebe Grüße und nochmals vielen Dank für Eure Mühe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>