Stahl-Werk beginnt Produktion

Stahl-Werk beginnt Produktion. – Mit drei Monaten Verzögerung soll nun am 12. Februar diesen Jahres die industrielle Stahl-Produktion der Firma Acerin SA beginnen. Das Hütten-Werk hat seinen Standort in Villeta, im Departament Central. Von dort aus will man etwa 30 Prozent der Stahl-Nachfrage des Landes decken. Das gab der Unternehmens-Präsident der Acerin SA Roberto Daher bekannt. Ursprünglich war der Produktionsbeginn schon für den 17. Novemer 2008 vorgesehen. Immer wieder stockte die Ferigstellung aufgrund des Fehlens wichtiger Materialen für die Herstellungs-Prozesse. Im Juli vergangenen Jahres hatten die Unternehmen Acerin und Acepar einen Vertrag unterschrieben, in dem eine Zusammenarbeit beider Stahlindustrien vereinbart wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.