Flohmarkt in Asunción

Am kommenden Samstag werden wir unseren Steinschlagschaden der Frontscheibe des Nissans reparieren lassen, welcher immer weiter zu reißen scheint.
Es heißt also, früh raus aus den Federn, denn bereits 8Uhr sollten wir in Asunción sein. Wir bekamen die Info das die gesamte Reparatur ca. 5h dauern wird. Demnach ist mit der Abholung des Wagens frühestens zwischen 13 und 14Uhr zu rechnen.
Nach einem gemütlichen Frühstück bei Freunden, werden wir diese Zeit nutzen und den wohl ersten deutschen Flohmarkt in Asuncion besuchen.
Wer also etwas Zeit & Lust hat, vielleicht noch Einiges an Kruscht loswerden mag, sollte sich mit dem Señor Arthur in Verbindung setzten.
Weitere Infos findet Ihr unter folgendem Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.