Karl zu Besuch

Seit einigen Wochen besucht uns des Öfteren ein kleiner,  süßer Käfer auf der Terrasse. Mit Einbruch der Dunkelheit flattert „Karl der Käfer…“ (so nennen wir ihn) brausend uns um die Ohren, bis er sich dann bei einem von uns Beiden niederlässt.

Nicht nur Ameisen, Kröten und Spinnen fühlen sich bei uns heimisch, es gibt auch ein paar nettere Mitbewohner oder auch nur Gäste die mal kurz vorbeischauen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.