Neues Shopping-Center geplant

Neues Shopping-Center geplant. – Der Grossmarkt von Asunción, auch Mercado Cuatro genannt, soll zum modernen Shopping-Zentrum umgewandelt werden. Die Munizipalität von Asunción hat ihre Pläne veröffentlicht, ein modernes Einkaufszentrum an dem Platz zu errichten, wo sich derzeit noch das alte Gebäude des Grossmarkts befindet. Rund 4,5 Millionen US Dollar sollen in das Projekt investiert werden. Die Bürgermeisterin von Asunción, Evanhy de Gallegos, erklärte, dass sich die Genehmigung der Bauart schon in den Händen von interessierten Firmen befinde. Dieses Projekt wird „Mercado Popular“ genannt und könnte noch in diesem Jahr starten. Sobald die Sitzungsperiode der Stadtverwaltung von Asunción neu beginnt, sollen die nötigen Papiere für eine Untersuchung vorgelegt werden. Die Bürgermeisterin äusserte sich zuversichtlich im Bezug auf den Bau des neuen Einkaufszentrums, da sich schon viele Interessenten mit genügend Wirtschaftskraft für dieses Projekt beworben haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.