Neue Gartengestaltung am Samstag

Nachdem wir auf unsere  Rückweg aus Asunción die Gartenstraße und somit „unsere“ Stammgärtnerei besuchten, wurde so Einiges  eingekauft.
Da sich in diesem Jahr Ende März noch immer die Temperaturen jenseits der 35Grad bewegen, werden wir wohl noch 2-3 Wochen damit warten müssen Kräuter,- Tomaten,-  Paprika,- und Chilipflanzen, vor allem aber Blühendes für die Blumenbeete zu kaufen, wie wir erfahren mussten.
Dennoch, finden kann man ja immer etwas bei Anton was das Herz begehrt.

Gleich am Nachmittag bekamen dann all die Pflanzen einen neuen Standtort in unserem Garten.

Ein Kommentar zu “Neue Gartengestaltung am Samstag

  1. Ralph

    Hallo Ihr Beiden!

    Nach Informationen über Paraguay suchend bin ich auf Eure Seite gestossen!
    Muss sagen, ich bin begeistert u. lese mit viel Interesse u. Vergnügen darin! Auch die dazugehörigen Bilder gefallen uns sehr(uns= Anke, meine Bessere Hälfte)
    Wir werden uns sicher noch öfter melden – wenn wir dürfen!
    Ersteinmal liebe Grüße aus Hamburg(Sonne + 7°)
    Anke + Ralph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.