Villeta, südlich von Asunción

Seit einigen Wochen planen wir nun schon die Fahrt nach Villeta. Vergangenen Samstag haben wir es dann endlich geschafft und uns das kleine Städtchen ca. 35km  südlich von Asunción etwas näher betrachtet.

CIMG7937.JPG CIMG7934.JPG CIMG7939.JPG CIMG7940.JPG

Wir entdeckten eine sehr gepflegte, kleinere  Ortschaft, direkt am Rio Paraguay gelegen. Jedoch schien uns Villeta menschenleer zu sein, was allerdings auch an der frühen Nachmittagszeit gelegen sein kann.

CIMG7943.JPG CIMG7944.JPG CIMG7950.JPG CIMG7961.JPG CIMG7962.JPG CIMG7967.JPG CIMG7968.JPG

Einige Fischlokale wirkten sehr einladend, jedoch war es für uns zu früh um uns den Magen vollzuschlagen.

                               CIMG7958.JPG

Weiter führte uns der Weg über Guambaré  und  San Lorenzo zurück nach Luque.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.