Fazit unserer kleinen Südparaguay- Tour

Der erste Eindruck, uns hat es ausgesprochen gut gefallen im Süden des Landes, auch wenn alles etwas paraguayuntypisch schien, oder vielleicht gerade deshalb…

CIMG8255.JPG CIMG8229.jpg

Leider konnten wir in der kurzen Zeit keine weiteren Kontakte knüpfen, so dass wir momentan dabei sind uns über einige für uns wichtige Fakten zu informieren, was per Internet allerdings recht schwierig scheint.
Wir werden die Umgebung um Encarnación im hiesigen Winter noch einmal für längere Zeit besuchen, somit die geplante einwöchige Reise in den Chaco verschieben.

CIMG8251.jpg CIMG8232.JPG

Ein Kommentar zu “Fazit unserer kleinen Südparaguay- Tour

  1. Pingback: Reise in den Süden Paraguay´s Teil 1 « Auswandern nach Paraguay « Paraguay24 - Die Geschichte unserer Auswanderung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.