¡Feliz cumpleaños!

Unsere Wilma feiert heute ihren ersten Geburtstag.

Sicher nicht ganz so ein tolles Timing unsererseits, doch am Vormittag nutzten wir den plötzlichen Stromausfall in Nueva Colombia und auf ging es nach Luque zum Tierarzt, um da eine fällige Impfung abzuholen.
Da unsere Wilma eine ganz besonders Tapfere ist,  verlief wie immer alles ganz problemlos. Nach einer kleinen  Spielrunde mit dem Doc. gab es auch noch Einiges an Geschenken für das Geburtstagskind. Der riesige Kauknochen wurde dann bis zum späten Nachmittag voller Stolz durch den Garten getragen, wo könnten wir den den nur verbuddeln…

CIMG8552.JPG

Vor genau 10 Monaten, im Juli vergangenen Jahres sahen wir noch winzig klein, knuddelig, frech und verspielt aus…

CIMG5366.JPG CIMG5363.JPG CIMG5393.JPG CIMG5394.JPG CIMG5376.JPG CIMG5377.JPG CIMG5381.JPG CIMG5603.JPG CIMG5475.JPG

… eigentlich hat sich nicht sehr vieles ihrer Eigenschaften verändert, mit Ausnahme der Größe allerdings 😉

CIMG7928.JPG                                IMG_1452.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.