Unser Landleben

An all unsere neuen Nachbarn, die Schafe, Kühe und Schweine haben wir uns rasch gewöhnt.

Mittlerweile kamen an die 40 Küken hinzu, 14 Ferkel wurden geboren und vor einigen Tagen erblickten die ersten Lämmchen das Licht der Welt.

CIMG8621.JPG CIMG8615.JPG CIMG8622.JPG CIMG8625.JPG

Für Wilma sind dies wieder eine neue Erfahrung und natürlich ein besonders großer Spaß.

Unangenehme Gerüche dadurch, was manch einer zu glauben meint, sind uns bisher noch nicht störend aufgefallen.  Dank der neu gebauten Sickergrube, gibt es bisher diesbezüglich keinerlei Probleme.

CIMG8614.JPG

Und wenn, ist ein solches Landlüftl noch immer angenehmer und wohl auch gesünder als der Smog einer Großstadt.
Wir genießen auf jeden Fall momentan unsere Landleben hier in vollen Zügen.

Ein Kommentar zu “Unser Landleben

  1. Thorsten

    Da kommt mir ein Titel von Pur in den Sinn:

    „Abenteuerland“….

    Fein das es euch so gut gefällt!

    Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.