Wochenendausflug

Am Samstag brauchten wir nach langer Zeit endlich wieder einmal nicht in Richtung Asunción zu starten, sondern konnten den wunderschönen letzten Herbsttag des Jahres nutzen und fuhren über Itauguá, wo wir einen netten Bekannten besuchen,  weiter in Richtung Caacupé um das uns noch unbekannte Umland ein wenig genauer zu erkunden.

CIMG8642 CIMG8648 CIMG8651 CIMG8643 CIMG8656

In einer unbewohnten, sehr idyllischen Gegend legten wir schließlich eine Art Frühstücks oder doch eher Mittagspause ein und anschließend übten wir uns wieder einmal im Umgang mit unserer Pistole.

Das mitführen einer Waffe wird in Paraguay nicht erlaubt, doch wir sind seit einigen Wochen im Besitz eines Transportscheines für die Bersa Thunder 380 Super, so werden wir die kommenden Wochen an freien Tage des Öfteren solche Gelegenheiten nutzen.
Zum einen weil es enormen Spaß macht, zum anderen um eine größtmögliche Sicherheit & Trefferquote mit dem Teil zu erlangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.