Auf der Suche nach einem Fila Brasileiro …

Freunde von uns sind auf der Suche nach einem Welpen der Rasse „Fila Brasileiro“.
Es sollte ein reinrassiger Rüde sein, wenn möglich dunkelgestreift oder schwarzfarben.
Vielleicht kann uns jemand behilflich sein, kennt einen solchen Besitzer hier in Paraguay oder gar aus eigener Zucht…
Infos hierzu bitte an ela@paraguay24.de
Gracias!

8 Kommentare zu “Auf der Suche nach einem Fila Brasileiro …

  1. Eggi und franka

    Hallo sucht ihr noch fila welpen? Ich habe welpen, sie sind jetzt fünf wochen alt. Wir wohnen auch in Paraguay.

    1. Oliver Autor des Beitrags

      Hallo,

      nein unsere Bekannten haben schon einen, aber wenn das jemand liest kann er sich ja bei Euch melden.

      Grüße Oliver

    2. Christiane

      Hi, sind auf der Suche nach Erwerbsmöglichkeiten v. Fila brasileiro auf Eure Seite gestoßen. Wo seid Ihr in PY zu finden? Wir hätten ab 2012 Bedarf an 2 Hunden dieser Rasse.
      Oder habt Ihr andere Adressen ?
      Vielen Dank.
      MfG
      Ch. Kleemann

      1. Oliver Autor des Beitrags

        Hallo,
        es gibt immer wieder hier im Lande Filas zu verkaufen. Am Besten umhören wenn Ihr da seid, das ist so zu früh denke ich.

        Grüße Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.