Eine traumhafte Winterwoche…

Eine fantastische Winterwoche voller Sonnenschein und traumhafter Temperaturen liegt hinter uns.
Seit vergangenem Montag kletterten  die Temperaturen kontinuierlich  bis auf 32 Grad die wir gestern und auch am Samstag erreichten in die Höhe.
Nachdem auch das Wasser unseres Pools von kühlen 13 Grad vor noch wenigen Wochen die 21 Grad Marke erreichte,  wagten wir gestern einen Sprung in das kühle Nass …  und das „wohlbemerkt“ mitten im tiefsten Winter!

                               IMG_0198

Anfangs war es nicht ganz so angenehm gewesen, doch nach einigen Schwimmrunden fanden wir es herrlich und hoffen bald wieder in den Genuss zu kommen.

IMG_0199

Auch unsere Wilma, wie sollte es auch anders sein, hatte natürlich wieder Ihren Spaß dabei, während sich Elly noch sehr zurück hielt.

Die kommenden  Tage werden allerdings erst einmal wieder Regenfälle, starke Gewitter mit einem anschließend heftigen Temperatursturz angekündigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.